Zahlen seit der Gründung 1966 bis heute

 

431 Spielleute waren und sind seit der Gründung 1966 bis heute aktiv tätig im Spielmanns- und Fanfarenzug  

des TSV Nordhastedt e.V. 

 

47 Spielleute stellen heute die aktive Mannschaft dar. 

 

7-9 Stunden in der Woche verbringen die Mitglieder mit gemeinsamen Proben, um immer ein aktuelles Repertoire von Musikstücken vorweisen zu können.

 

25 bis 30 Auftritte werden pro Jahr vom Spielleuteorchester des TSV Nordhastedt e.V.  zur Zufriedenheit aller Auftraggeber absolviert.

 

46 öffentliche Konzertabende veranstaltete die Musikabteilung, die traditionell immer an einem Samstag im Monat März eines Jahres in der Bahnhofsgaststätte in Nordhastedt stattfinden. 

 

9 eigene Musikfeste wurden als Freundschaftstreffen mit vielen Musikzügen als Gästen im Sportstadion in Nordhastedt durchgeführt. 

 

3 Ehemaligentreffen wurden von aktiven und ehemaligen Musikern organisiert, dass von vielen ehemaligen Mitgliedern für ein Wiedersehen Gleichgesinnter genutzt wurde.

 

5 Ehen konnten unter den Mitgliedern geschlossen werden.

 

11 Geburten kleiner Prinzessinnen und niedlicher Jungen sind seither zu verzeichnen, von denen aktive Mitglieder in ihrer aktiven Zeit die glücklichen Eltern sind.  

 

3 Zwillingspaare waren lange Jahre aktiv als Mitglied im Spielmanns- und Fanfarenzug des TSV Nordhastedt e.V. dabei.   

 

 

 

 

 

 

106141